Spielplatz Impressionen

Am letzten Wochenende gab es kein WiB, nicht nur weil mir das ohnehin zu anstrengend für jedes Wochenende ist, sondern auch, weil der kleine Butterkeks arg krank war. Gottseidank war Wochenende und ich nicht allein mit den zwei NölBacken- der Wikingergatte hat uns kurzer Hand eingepackt und erst so lange durch Lübeck und Umgebung chauffiert, bis der Fieberkeks ausgeschlafen hatte und uns dann vor die Tür und an die frische Luft gesetzt. Kluger Mann.

Hier ein paar Eindrücke vom Waldspielplatz auf der Katharinenwiese in Lübeck Israelsdorf.

Spielplatz Impressionen
Man kann hier hoch hinaus

 

Spielplatz Impressionen
… und man kann weit kucken.

 

Spielplatz Impressionen
Tief sinken geht aber durchaus auch.

 

Spielplatz Impressionen
Den Großwikinger schrecken große Höhen nicht…

 

Spielplatz Impressionen
…solange er nicht wieder runter muss.

 

Spielplatz Impressionen
Es friert nicht mehr, aber bald friere ICH.

 

Spielplatz Impressionen
Nasse Füße gibt es gratis dazu

 

Spielplatz Impressionen
Also ein letzter Stunt und…

 

Spielplatz Impressionen
…ein letzter Blick zurück.

Machs gut, Spielplatz, bis zum nächsten Mal. Bitte mit mehr warm und weniger bäh, geht das?!

Spielplatz Impressionen

Tolle Eindrücke von ihrem letzten Spielplatzbesuch findet Ihr übrigens bei Frieda von 2Kindchaos. Überhaupt, bei der kann man immer mal vorbeiklicken.

Macht es gut Ihr Lieben,

Eure Julia

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.