Eine kleine Welt in Händen – Anne Geddes

Anne Gaddes Small World

#Ankündigung einer Rezension #Werbung

Moin, Ihr Lieben! Wer hätte es gedacht, irgendwie hat dieser verrückte Montag doch noch ein formidables Ende genommen und ich darf eine kleine Ankündigung machen: Mitte der Woche halte ich hoffentlich das neue Exemplar eines Fotobandes von Anne Geddes in der Hand und berichte euch so schnell wie möglich davon.

Anne Gaddes Small World
Anne Gaddes Small World

Vorab habe ich einige Infos und Bilder bekommen und wollte Euch die nicht vorenthalten. Ich gebe zu: Diese Bilder machen doch irgendwie Hormone, oder? Ich zumindest beende den Montag ein kleines bisschen grinsend und bin auf den „echten“ Band der Fotografin auch echt gespannt. Stay tuned!

Küsst die Kinder!

Eure Julia

 

Anne Gaddes Small World

Anne Geddes, Holly Stuart Hughes
Hardcover mit Aufkleber, 29 x 37,4 cm, 238
Seiten
€ 49,99
ISBN 978-3-8365-1947-2
(Deutsch, Englisch, Französisch)
ISBN 978-3-8365-6556-1
(Italienisch, Portugiesisch, Spanisch)

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.