#12von12 im Oktober 2017

Huch. Schon wieder ein Monat. Noch einer und dann erwarte ich auch langsam Mal das dritte Kind. Hoppla!

Mehr #12von12 wie immer bei Draussennurkännchen.

Moin. Mehr geht auf dem Weg zur Tagespflege noch nicht. Ach doch, eine „Buuume“ aufsammeln. K2 ist entzückt. Ich auch. #1von12

#12von12 im Oktober 2017

Dann weiter. Buuume bei Oma abliefern. Die freut sich gebührend und der Butterkeks spielt einfach Mal ein Stündchen hingebungsvoll. Süß kann der ja echt. #2von12

#12von12 im Oktober 2017

Dann zurück zum Tagesplan: Einkaufen. Ähm. Naja, erst noch spielen, ist klar. #3von12

#12von12 im Oktober 2017

Endlich fertig. Was mich glücklich macht Teil 1: spielt schon wieder, noch ehe er ausgezogen ist. #4von12

#12von12 im Oktober 2017

Teil 2: Und ich kann essen. Mit beiden Händen. Muss ich genießen, bald ist da nix mehr mit zwei Händen… #5von12

#12von12 im Oktober 2017

Dann aber schnell Aufräumen, damit die Hebamme den Weg ins Esszimmer gefahrlos übersteht. Ist irgedwie schon wieder Zeit für Kerzen, oder?! Die ist noch von letztem Jahr… #6von12

#12von12 im Oktober 2017

Und immer wieder die Frage: Wo soll da nur noch ein drittes Kind rein passen? Wir sind echt irgedwie… Voll. Aber Babies sind ja noch sehr klein. Immerhin. #7von12

#12von12 im Oktober 2017

Dann aber los, Großkeks abholen. Finden sie das Kind! #8von12

#12von12 im Oktober 2017

Und dann mit beiden wieder zurück. Diese zwei herrlichen Chaoten.  #9von12

#12von12 im Oktober 2017

Die Pfütze kennt Ihr, wenn Ihr mir auf Instagram oder Twitter folgt. Es ist DIE Pfütze. Und selbstverständlich waren wir dort, bis K2 bei, zu tauchen und ob der Nässe seiner Unterwäsche dann leicht nörgelig wurde. #10von12

#12von12 im Oktober 2017

Wieder trocken dann die erste vernünftige Mahlzeit des Tages. Klappt nicht so dem kochen und essen. Naja. Besser als nix. Und Abendessen kommt ja auch noch…. #11von12

#12von12 im Oktober 2017

Und wo wir dabei sind: Das Abendessen wird leeecker sein. Es gibt Dal, ein indisches Linsen Curry, es ist scharf, voller Ingwer und ich freu mich schon. Und Ihr? Wie war Euer Tag? #12von12

Küsst Eure Kinder, ich hab das heute noch viel zu selten gemacht!

Eure müde Julia

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.