#12von12 im November 2017

#12von12 im November 2017

Uäh, äh, Hilfe, schon wieder der 12?! Gestern war ich noch guter Dinge, dass ich diesmal früher dran denke. Heute morgen (haha!) um elf, nach vollendetem Frühstück und quasi der Hälfte des Tages fiel es mir wieder ein. Tjanun. Dann beginnen wir eben mit einem Rückblick. Ähm, stopp, halt, nein, erst: Mehr #12von12 bei Caro von draußennurkännchen! Jetzt aber. Hui.

Rückblick aufs Bett nämlich. Das war so kuschelig und warm, dass sogar die Kinder bis neun geschlafen haben. Und der schönste Teil des Morgens: Sie haben bis sage und schreibe halb zehn noch mitgekuschelt! So könnte meinetwegen jeder Tag… Ach… Ihr wisst schon. #1von12

#12von12 im November 2017

Essen ist ja nun schon vorbei. Aber die Lübeck Oma hat noch ein paar tolle Beschäftigungen für K1 dabei: Ein Mikroskop. #2von12

#12von12 im November 2017

Und das Highlight: Einen Chemie-Kasten für Kinder. Der Wikingergatte ist begeistert. Die Wohnung hat jetzt einen leichten Blaustich. Aber sonst ist alles wie immer. #3von12

#12von12 im November 2017

Thematisch passend: Kinder ab in die Wanne. #4von12

#12von12 im November 2017

Dann Tee… #5von12

#12von12 im November 2017

… Und Kekse…! #6von12

#12von12 im November 2017

Der Plan war ja schon irgedwie, dass dann alle da sitzen und Tee und Kekse genießen. Also mein Plan. Aber außer mir war keiner so begeistert. Nun denn, mehr Kekse für mich. Bloß gut, dass ich kein Obst-Mandala gemacht habe…!

#7von12 ist den Dingen gewidmet, die ich heute alle hätte tun sollen. Ratet.^^

#12von12 im November 2017

Im Grunde könnte ich jetzt alle verbleiben Bilder mit Couch und Sofa aus allen Perspektiven füllen. Denn genau so sieht der Nachmittag aus. Stellvertretend: #8von12

#12von12 im November 2017

Der Kerl spielt derweil. #9von12

#12von12 im November 2017

Und die kleinen Kerle auch. Vaterschaftstest unnötig. #10von12

#12von12 im November 2017

 

Mit den foto-tauglichen Dingen wird hier eher dekoriert… okay, ab und zu auch gespielt. Aber was das für ein Spiel war? Fragt mich nicht.  #11von12

#12von12 im November 2017

 

Zu guter Letzt vll noch eine kleine Erklärung… Warum unsere Tage gerade so furchtbar langweilig sind… Und so wenig Action herrscht. #12von12 und Genaueres morgen auf dem Blog…

#12von12 im November 2017

Küsst die Kinder, kuschelt Euch zusammen und genießt den wunderbaren November Sonntag!

Eure Julia

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Oh, wie schön. Nun hab ich das erste Bild meines neuen Enkelkindes. Ich hoffe ich bekomme noch mehr. Seid alle herzlichst umarmt, macht es euch gemütlich – bis Freitag!
    Liebe Grüße an alle fünf J’ts.
    Edelgard

  2. Herrlich entspannter Sonntag – mit drei Enkeljungs in aller Ruhe und Gemütlichkeit den Sonntag zu verbringen ist ein ganz besonderes Erlebnis. Das könnte ich jeden Tag so haben.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.