#12von12 im Februar 2019

#12von12 im Februar 2019

Moinmoin Ihr Lieben! Durch Zufall bin ich heute für die #12von12 gewappnet- ich musste nämlich morgens schon wegen einer Unterschrift das Datum prüfen. Und siehe da- DIE Gelegenheit für Bilder, die VOR vier Uhr nachmittags entstanden sind! Mehr Bilder wie immer bei draußennurkännchen… Schaut mal vorbei!

Aufstehen. Wird nicht mehr meine Lieblingsbeschäftigung. #1von12

#12von12 im Februar 2019

Kinder anziehen, Kinder anmeckern, Kinder umziehen, Kinder kuscheln, fast einschlafen, los. Überraschung: Sonne! #2von12

#12von12 im Februar 2019

Kinder einladen, Kinder durch die Gegend fahren, Kinder ausladen. An einerm wunderschönen Ort. Ich denk es mir jedes Mal. Das ist so schön da! #3von12

#12von12 im Februar 2019

Jetzt: Ein Kind wieder einladen. Speckbohne ohne Einkauf: #4von12

#12von12 im Februar 2019

Und- wer hätte das gedacht: Speckbohne mit Einkauf. Ach und Frühstück! #5von12

#12von12 im Februar 2019

Das könnte heute ein Bohnen-best-of werden, aber ich kanns ja auch nicht ändern- Frühstück 2.0. #6von12

#12von12 im Februar 2019

Und weil eins von der Bohne und Essen nie genug haben kann: Snack mit Oma. Die brauchte heute ein bisschen Beschäftigung- ein Glück, davon hab ich genug! #7von12

#12von12 im Februar 2019

Dann fix das Mittelkind abholen. Sie sehen: Speckbohne an Kindergarten. #8von12

#12von12 im Februar 2019

Dann nochmal eine halbe Stunde Zeit totschlagen, bis das Großkind zur Abholung bereit steht. Fragt nicht. Lange Geschichte. Und dreißig gut genutzte Minuten heute. #9von12

#12von12 im Februar 2019

Soulfood zum Mittagessen. Ist eine feine Sache. Ich hatte auch ziemlich großen Hunger. Und vor allem, als mir einfiel, dass ich noch ein Foto brauche, nur noch zwei Tortellini übrig. Ich hab das Beste draus gemacht: Kunst. #10von12

#12von12 im Februar 2019

Wo wir beim Essen sind… ich muss für heute Abend vorbereiten… (Eigentlich müsste ich auch ganz ganz dringend aufräumen und Wäsche machen. Tjanun. Prioritäten!) Wird übrigens Salat- also Salat kommt noch dazu. #11von12

#12von12 im Februar 2019

Ihr fragt Euch doch auch manchmal, ob das noch normal ist, oder? ODER??? #12von12

#12von12 im Februar 2019

Jetzt aber ab zum Judo. Küsst die Kinder, auch an diesem ereignislosen Dienstag!

Eure Julia

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.