12von12 am 12.01.2017

12von12 am 12.01.2017

Heute also 12von12- all die anderen Bilder findet Ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen!

Der Tag fängt trotz RegenMatschSchneeGraupel ganz gut an- es ist Markttag. Und endlich hat mein Lieblingsbiomarktmann wieder Dienst: Bio Reimer. Lecker. Leeecker!!!

12von12 am 12.01.2017
Markttag: Bio Reimer

Der Spielplatz ist um die Uhrzeit völlig verlassen- und sieht insgesamt deutlich gemütlicher aus, als es in Wirklichkeit war.

12von12 am 12.01.2017
Keiner da. Viel zu ungemütlich.

Weil der Wikingerkerl krank ist, kommt er in den seltenen Genuss von Marktfrühstück des anderen Lieblingsbiomannes

12von12 am 12.01.2017
Frühstück powerd by Bio Reimer

Im Anschluß habe ich eine Stunde (!) Handysuche (des Kerls Telefon) genutzt, um das Chaos einzudämmen. Fundort Handy übrigens: Auto. Orrrrr.

12von12 am 12.01.2017
Chaos aller Orten

Dann geht es weiter- Dinge tüdeln. Mit dem Auto. Und dem kranken Kerl. Ohne K1 aber mit K2 und weils so schön ist, hält letzterer seinen Tagesschlaf im Auto ab. Der Plan war anders, gewiss. Aber… Tjanun…

12von12 am 12.01.2017
Wieder Miesewetter

Nach einer guten Stunde Autoschlaf ist der Kleinwikinger wieder fit. Und das Wetter ganu kurz auch weniger eklig. Aber nur kurz.

12von12 am 12.01.2017
Waterlove

Irgendwie bekommen wir dann doch durch Zufall noch die Sonne zu sehen: Als wir das Großkind von der Tagespflege abholen.

12von12 am 12.01.2017
Sonne! Yeah.

Dann ab zur Garage- der Wikingerkerl muss Dinge tun und die Kinder Probesitzen.

12von12 am 12.01.2017
Kann losgehen. Rollen. Fahren. Äh.

Dann aber durchgefroren ab in die Suppenküche. Lecker was es, das kann ich Euch sagen, nur eben auch zu schnell weg für possierliche Fotos. Stattdessen Possierlichkeit am Tresen:

12von12 am 12.01.2017
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zu Hause das Übliche: #fensterliebe zum Beispiel.

12von12 am 12.01.2017
Damit er nix verpasst.

Und das Unübliche: Autoruhe hat wohl nicht genügt, drum ruht der Kleinwikinger nach.

12von12 am 12.01.2017
Chrrrrrzzzzzzzz*

So. Jetzt ist aber Schicht im Schacht. Danke fürs Ankucken, Ihr Lieben, küsst Eure Kinder!

12von12 am 12.01.2017
Lieb.

 

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Was für schöne Bilder. Vorallem das letzte!

    (Meine kommen heute Mittag. Nicht wundern: ich twittere nicht nur unter @schmetterding, auch unter @traumzweiplus und da blogge ich über den Wolf und 12von12 und so.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.