12von12 am 12.02.2017

12von12

Dieses Wochenende gibt es die geballte Bilderflut- nicht nur Wochenende in Bildern steht an, sondern auch noch 12von12. Puh. Los gehts!

Aufstehen ist heute eher eine entspannte Sache, denn es ist schon ziemlich spät. Das wird ein Kuschel-Sonntag. Das dazu passende Tier empfängt mich auf dem Esszimmertisch.

Wochenende in Bildern 10.02.-12.02.2017
Moin.

Obwohl wir vergessen haben, Kaffee einzukaufen, kommen wir zu unverhofftem Luxus: Die Lübeck Oma hat uns den Sonntagskaffee gerettet.

Wochenende in Bildern 10.02.-12.02.2017
Huiui.

Frühstücksbrötchen hat sie auch dabei! (Die Schildkröte hat auch was abbekommen.)

12von12
Nom?

Der Butterkeks experimentiert beim Frühstück mit verschiedenen Bechern- kennt Ihr den hellblauen angeschrägten Trinkbecher? Finde ich ziemlich cool. Der Butterkeks weiß noch nicht so recht…

12von12
Ein bisschen ungewohnt.

Die Lübeck Oma nimmt sich heute viel Zeit für Ihre Jungs und liest ein Buch nach dem anderen mit ihnen.

12von12
Bärenzirkus!

Geschenke hat sie auch dabei. Omni-passende Mützen zum Beispiel.

12von12
Warmen Kopf bewahren

Ich sichte das Arbeitsmaterial für morgen: Morgen Abend wird das neue „Sofa“ (Erklärung im WiB) gebracht, und ich muss es noch abschleifen. Also: Viel Schleifpapier!

12von12
To Do für morgen

Oma und Enkel sind währenddessen kreativ

12von12
Sind so kleine Hände!

Und weil er grade abgelenkt ist, komme ich dazu des Großkindes wunderbare Füße endlich mal zu fotografieren. Könnte sein, dass ich da einen Tick habe. Könnte.

12von12
Diese süßen Riesenfüße. Vier ist der Kerl. Vier!

Und weil alle so schön beschäftigt waren, hat sich der Wikingerkerl zurückgezogen und mal wieder „die Cloud klar gemacht“ und ein bisschen vor sich hin programmiert. Ich versteh davon ja nix. Aber ich war ja auch beschäftigt.

12von12
Böhmische Dörfer

Tja, dann werde ich wohl auch mal fleißig sein… da wartet noch ein WiB auf mich und… die 12von12! Das waren noch keine 12 sagt Ihr? Titelbild zählt heute mit. Und zeigt übrigens eines der schönsten Kinder auf diesem Planeten… ganz objektiv!

12von12
Bilder soweit das Auge… naja.

Mehr 12von12 findet Ihr wie immer bei Draußen nur Kännchen!

Genießt den Sonntag und lasst Euch nicht ärgern!

Eure Julia

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.